Event: Charity-Spieletag Runder Tisch e.V. Duisburg-Marxloh

Wir sind dabei – am 15. Dezember 2019, mit Demospielen, Charity-Tombola und Turnier!

VeranstalterRunder Tisch Marxloh e.V.

Adresse: An der Paulskirche 3, 47169 Duisburg – Einlass über die Arche, Dahlstr. 1a
Öffnungszeit: 12 – 18/19 Uhr
Eintritt: Kostenfrei. Über Spenden für Bedürftige des Stadtteils (Geld oder Konserven) würde man sich jedoch freuen. Hierzu kann auch unsere Tombola (s.u.) genutzt werden 😉

Derzeit planen wir folgende Spiele dort vorzustellen und Demorunden zu ermöglichen:

  • Love Battle! High School (Brettspiel, Neuheit 2019)
  • Custom Heroes (Karten-/Stichspiel mit Card-Crafting-Mechanik)
  • Smash Up! + Big in Japan (Kartenspiel)
  • Robotech: Ace Pilot (Würfelspiel)
  • Heart of Crown – Fairy Garden (Deckbuiling, Neuheit 2019)

Außerdem wird das dort stattfindende Turnier zu Krosmaster Arena offiziell von uns gehostet. Stefan verantwortet dabei die Durchführung und das Judging. Anstelle einer Teilnahmegebühr zur Finanzierung des Preispools werden Spenden gesammelt, die Preise werden komplett privat von Stefan zur Verfügung gestellt. Weitere Infos hierzu gibt es beim Facebook-Event.

Unsere Tombola-Preise

Erstmals werden wir auch eine Team Fresssack-Tombola anbieten. Hierzu werden wir 50 Preise aus den Bereichen Sammelkarten, Comics und Merchandise haben, die fast alle privat zusammengetragen wurden von Michael.

Auf 50 Preis-Lose kommen 200 Nieten. Ein einzelnes Los kostet 50 Cent, für 5 EUR erhält man 10 bis 15 Lose, oder anders gesagt: 9 plus 1W6 Lose 😉 Auch diese Einnahmen kommen, wie auch jene des Turniers, vollständig ohne Abzüge den Bedürftigen in Duisburg-Marxloh zugute.

Detailbilder zur Tombola:

Aufruf/Info vom Veranstalter bei Facebook:

Auch in diesem Jahr gibt es viele Menschen denen es bei eisigen Temperaturen nicht so gut geht…Menschen die nicht…

Gepostet von Runder Tisch Marxloh am Mittwoch, 4. Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere