Vorschau auf unser 2020

Wir blicken nach vorne! Anstehende Events und mehr – unsere Vorschau auf das neue Jahr!

Ab heute findet ihr eine eigene Unterseite für Events, wo ihr alle künftigen Events seht, bei denen wir dabei sein werden, sowie eine Übersicht mit wie vielen Veranstaltungen welcher Art wir dazu noch planen und/oder verhandeln.

Die Events 2020 könnt ihr auch hier aufklappen!

21. März 2020 – Insert Coins – Level 24, Herne

8. – 10. Mai 2020 – Anime Marathon, Königslutter

21. -23. August 2020 – Niederrheincon, Wesel

August/September 2020 – AniRoCon, Siegen

12./13. September 2020 – Stadt Land Spielt!, diverse Orte

Dezember 2020 – Charity Spieletag, Duisburg

Noch unklar, jedoch in Planung oder mit mündlicher Vorabsprache sind derzeit

  • 2 mehrtägige Spiele-Events mit vierstelliger Besucherzahl,
  • 2 klassische Rollenspiel-Cons,
  • 1 große, überregionale Messe,
  • 1 Spieletag,
  • 3 kleinere Anime-Cons
  • und mehrere Veranstaltungen, auf denen wir nicht direkt als Team Fresssack teilnehmen, aber beteiligt sind und/oder Teile unseres Spiele-Fundus vorstellen.

[collapse]
Vorderseite des 2020er-Flyers

Außerdem findet ihr auf der Unterseite eine Übersicht aller vergangenen Events, auf denen wir als Team Fresssack vertreten waren. Nicht einbezogen sind dabei jene, auf denen wir privat sind oder als Veranstalter und Co einzelne Spiele zeigen oder unser Roll-Up-Display “reinschmuggeln”.

Ebenso zählen wir unseren wöchentlichen kleinen Treff (montags ab ca. 19 Uhr in der Taverne Zu den Vier Winden in Bochum) nicht dazu. Dort spielen wir “nur” in kleiner Runde – häufig zum ersten mal mit dem jeweiligen Spiel. Einem der Säulen unseres Kennenlernens und rezensieren der Spiele.

Apropos rezensieren – wir werde auch unseren Reviews demnächst eine eigene Unterseite mit alphabetischer Übersicht spendieren. Damit wäre unser Seite dann grundsätzlich fertig aufgebaut – es folgen natürlich noch viele Reviews (wir haben mehr als genug Spiele schon hier…), News und (irgendwann) auch Vorstellungen unserer Unterstützer.

Rückseite des 2020er-Flyers

Für das neue Jahr haben wir unser eigenes Werbematerial etwas aufgestockt:

  • ein zweites Roll-Up-Display, welches identisch zum ersten ist,
  • ein neuer Flyer in A6, der nicht nur anders aussieht sondern im Gegensatz zum ersten auch doppelseitig bedruckt ist,
  • ein neues T-Shirt mit Aufdruck “SPIELE ERKLÄRER”,
  • sowie unsere erste eigene Postkarte.

Ach ja – wir haben ja im Dezember in Duisburg ein Turnier gehostet. Wir werden auch 2020 einzelne Turniere veranstalten. Als besonderes Highlight werden wir nach aktuellem Stand die erste Deutsche Meisterschaft eines Kartenspiels ausrichten!

Wir freuen uns schon, und hoffen dass wir uns 2020 auf vielen Veranstaltungen etablieren, unsere Bekanntheit steigern und natürlich: ganz viel Spielspaß ermöglichen und vermitteln können!

Unsere erste Postkarte, zum ankreuzen
Unsere erste Postkarte, zum ankreuzen

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere