News,  Team Fresssack

Folgt uns! Unsere Social Media-Kanäle und -Aktivitäten

In unserem zweiten Jahr wollen wir unsere Social Media-Präsenz ausbauen – schaut doch mal vorbei und folgt uns dort!

Lange Zeit hatten wir neben dieser Webseite nur eine Facebook-Präsenz. Im letzten Monat haben wir noch weitere Kanäle eingerichtet, auf denen ihr unterschiedliche Inhalte findet, die es teils auch nur dort zu sehen gibt.

Passend dazu haben wir übrigens auch einen neuen Flyer gestaltet, den wir bald auf (den wenigen stattfindenden) Cons auslegen werden.

Unsere Kanäle:

  • Facebook: Neben Links auf unsere Webseiten-Beiträge findet ihr hier auch Links zu unseren Unboxings und einige weitere Postings sowie geteilte Beiträge zu unserem Themen. Wird vorwiegend von Michael betreut.
  • Instagram: Unser aktivster Kanal. Hier findet ihr jeden Abend ein neues Posting, vorwiegend mit Spielbildern und Unboxings – bevor wir diese Bilder teils in Rezensionen verwenden, und teils auch mit Spielen die es gar nicht erst mit einer Review auf die Webseite schaffen. Wird von Michael betreut.
  • Twitter: Neben Beitrags-Links gibt es hier auch immer wieder geteilte Beiträge und kurze News. Wird von Stefan betreut.
  • Twitch: Hier findet ihr derzeit vorwiegend Stream von digitalen Brettspielen. In Zukunft wird es hier auch Unboxings, Spielestreams und Talks geben. Wird vorwiegend von Stefan betreut.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und unser Hobbyprojekt mit Likes, Follows etc. unterstützen könntet!