Event: Was ‘ne Con geworden ist

Wir sind dabei – am 9. November 2019.

VeranstalterP&P-Gesellschaft Ruhrgebiet

Adresse: Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen
Öffnungszeit: 10 – 23 Uhr
Eintritt: Es fällt der übliche Eintritt zum Unperfekthaus an. Dieser beträgt 7,90 EUR (einmalig) bzw. 11,90 (Tages-Dauerkarte, die beim Verlassen Gültigkeit nicht verliert). Dafür sind sämtliche alkoholfreien Getränke (Selbstbedienung) inkludiert. Buffet kann per Aufpreis erworben werden.

Derzeit planen wir folgende Spiele dort vorzustellen und Demorunden zu ermöglichen:

  • Alicematic Heroes (Brettspiel)
  • Custom Heroes (Kartenspiel)
  • Monster Slaughter (Miniaturenbrettspiel)
  • Robotech: Ace Pilot (Würfelspiel)
  • Tanto Cuore (Deckbuiling)

Nach dem ersten Durchgang unter dem Namen Was ‘ne Con werden will im Herbst 2019 nun also die zweite Auflage der Con – veranstaltet von der P&P-Gesellschaft, die in der Location auch Stammtische abhält. Wir sind gespannt, was uns dort erwartet und freuen uns auf möglichst viele Spielrunden!

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere