Kickstarter zu Testament: Die letzten 48 Stunden brechen an

Der aktuelle Kickstarter von Japanime Games – zum Final Fantasy-inspiriertem Kartenspiel Testament – läuft noch rund 48 Stunden.

Zur Newsmeldung bezüglich der Kampagne an sich geht es hier!

Neben dem Kickstarter-exklusivem Kartenspiel von Designer Kuro (u.a. Alicematic Heroes) für 50 USD beziehungsweise 75 USD (inklusive Acryl-Aufsteller und Soundtrack) gibt es inzwischen zwei andere Spiele von Publisher Japanime Games zum Spottpreis:

  • Terrifying Girl Disorder für 10 USD (19,95 USD Listenpreis)
  • Alicematic Heroes für 20 USD (39,95 USD Listenpreis)

Beide Spiele zusammen gibt es sogar als Bundle für nur 25 USD. Die geschätzten Versandkosten für Testament (ca. 18 USD) erhöhen sich hierbei jedoch um bis zu 7 USD.

Beim eigentlichen Ziel der Kampagne – die Finanzierung von Testament – hat jedoch seit Launch auch Fortschritte gemacht. Nicht nur ist das eigentliche Finanzierungsziel von 25.000 USD längst zusammen gekommen – auch einige Stretch Goals wurden freigeschaltet.

Mit aktuell über 56.000 USD sind einer fünfter Held sowie jeweils vier Lootkarten für den ersten bis vierten Boss erreicht worden – die entsprechenden Karten für für fünften Boss werden beim Erreichen einer Finanzierungssumme von 60.000 USD freigeschaltet. Als Folgeziel wird ein sechster Held hinzugefügt – sofern eine Summe von 70.000 USD erreicht wird.

Die Kampagne läuft noch bis Mitternacht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere